Was wir bieten


Technische Herausforderungen

Wir bieten echte technische Herausforderungen statt langweilige Business Use-Cases. Bei uns kommst Du dauernd mit neuen Technologien in Berührung. Wie gerne hättest Du bei den Anfängen von Netscape oder Git mitgearbeitet? Statt nur die Technologien anderer auszuprobieren, schaffen wir sie selbst!

Das ganze Abenteuer eines Startups

Bei uns kannst Du den echten Geist eines Startups erleben. Wir brennen für unsere Vision und unser Produkt.
Erlebe mit uns den Anfang von etwas potentiell ganz Großem!

Gestaltungsraum

Wir halten nichts von Bürokratie. Flache Hierarchien bieten uns viel Gestaltungsspielraum. Damit hast Du tatsächlich die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten. Die Zukunft unseres Unternehmens und (mit etwas Glück) die Zukunft des Testings in der Softwareentwicklung!
Fang gleich damit an:
Wähle Deinen Arbeits-Laptop selbst!

Mach Dich bereit für das Abenteuer Deines Lebens!

Mach Dich bereit, für das Abenteuer Deines Lebens!


Wen wir suchen


Geek, Hacker, Code-Guru

Du hast es voll drauf und kannst mal eben an einem Wochenende einen Prototypen bauen? Du hast gute Kenntnisse in Java, Software-Architekturen und Testing? Du hast keine Berührungsängste mit neuen Technologien und kannst Dich schnell einarbeiten?

Sympathisch

Du bist flexibel, sympathisch und lernst schnell? Du bist ein Teamplayer und kannst gut mit anderen Menschen umgehen? Du bist interessiert, offen und tolerant?

Mutig

Du bist lösungsorientiert und selbstständig? Du hast keine Angst Fehler zu machen und auch mal etwas zu riskieren? Dir ist der Inhalt Deiner Arbeit wichtiger als das Geld das Du damit verdienst?

Wir wollen Dich!

Dann wollen wir genau Dich!


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns eine Email an bewerbung@retest.de
oder (falls gerade jemand von uns online ist) chatte einfach gleich mit uns!

Du kannst direkt mit uns chatten!