Heute kam die offizielle Urkunde vom Deutschen Patent- und Markenamt an: Die Wort-/Bildmarke ReTest ist nun offiziell eingetragen!

Tag der Anmeldung war der 21.02.2014, Tag der Eintragung der 07.04.2014. Damit hat es 6 Wochen gedauert und 290 Euro gekostet die Marke ReTest beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) eintragen zu lassen. Die Widerspruchsfrist läuft...

Tagged in : Allgemein, Markenanmeldung,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.