Am Donnerstag den 29.10.2015 ist ReTest mit einem Vortrag zu Gast bei der JUG Kaiserslautern am Fraunhofer IESE. Dr. Rößler hält dort um 19:00 Uhr einen Vortrag mit dem Titel "Bei uns testen lauter Affen - Das Ende der Bananensoftware!".

Die Java User Group Kaiserslautern wurde im Januar 2015 gegründet mit dem Ziel Java-Entwicklern und Interessierten in und um Kaiserslautern ein Forum zum Austausch über Java-relevante Themen zu bieten. Die Community organisiert regelmäßig spannende Vorträge rund um Java, Leading-Edge-Technologien, Software-Architektur, IT-Projektmanagement und Soft-Skills für Developer. Im Anschluss an die Vorträge können sich alle Interessierten bei gemütlichen Beisammensein austauschen.

Zu den Veranstaltungen ist jedermann willkommen; eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Edit: Hier etwas Feedback zum Vortrag.

Tagged in : Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

hat am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert und besitzt über zehn Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware.
Folgen Sie ihm auf Twitter: