Am Montag, dem 20.06.2016 ist ReTest Aussteller auf dem 11. ASQF Rhein-Main Testing Day.

Der Rhein-Main Testing Day bietet neben einer Keynote und einer Fachausstellung verschiedene Themen und Diskussionen im Open Space und Zeit für Networking. Parallel zum Open Space wird es einen Tool-Track für die ausstellenden und fördernden Firmen geben, in dem sie sich den Teilnehmern vorstellen können.

ReTest ist dabei zum ersten Mal als Aussteller mit eigenem kleinen Stand vertreten.

Tagged in : Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.