Am Freitag, dem 16.09.2016 von 15:00 - 16:00 Uhr hält Jeremias Rößler wie letztes Jahr auch einen Vortrag auf der Bed Con mit dem Titel "Next level version control: Now in 3D!".

Die Bed-Con ist die offene Java-Konferenz in Berlin zu den Themenbereichen: Java, JavaScript, Continuous Delivery, User Experience, aktuelle Frameworks, Programmiersprachen, DevOps, Responsive Design, Java EE und Spring, NoSQL, Docker, Infrastructure und Mobile / App.

Wie schon letztes Jahr findet die Bed-Con in der Urania statt. Die Konferenz ist wirklich empfehlenswert. Ich hoffe man sieht sich dort!

Tagged in : Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.