Am Freitag, dem 16.09.2016 von 15:00 - 16:00 Uhr hält Jeremias Rößler wie letztes Jahr auch einen Vortrag auf der Bed Con mit dem Titel "Next level version control: Now in 3D!".

Die Bed-Con ist die offene Java-Konferenz in Berlin zu den Themenbereichen: Java, JavaScript, Continuous Delivery, User Experience, aktuelle Frameworks, Programmiersprachen, DevOps, Responsive Design, Java EE und Spring, NoSQL, Docker, Infrastructure und Mobile / App.

Wie schon letztes Jahr findet die Bed-Con in der Urania statt. Die Konferenz ist wirklich empfehlenswert. Ich hoffe man sieht sich dort!

Tagged in : Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

hat am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert und besitzt über zehn Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware.
Folgen Sie ihm auf Twitter: