Am Freitag, dem 30.09.2016 von 16:20 - 17:20 Uhr hält Jeremias Rößler einen Vortrag auf dem JUG Saxony Day mit dem Titel "Bei uns testen lauter Affen: Das Ende der Bananensoftware!".

Der JUG Saxony Day 2016 ist eine eintägige Konferenz des JUG Saxony e.V. und findet am 30. September 2016 im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul statt. Die Konferenz bietet für die regionale Java-Community eine gute Plattform für Wissensaustausch und Networking. Die Konferenzteilnehmer dürfen sich auf eine spannende Keynote und 25 interessante Fachvorträge freuen. Das komplette Konferenzprogramm ist hier veröffentlicht.

Mehr News zu dem Event über Twitter gibt es hier;

Nachtrag

Der Vortrag wurde vom Publikum zum 2. Besten Vortrag der Konferenz gewählt!
Vielen Dank an das Publikum! Es freut mich, dass der Vortrag anscheinend so gut ankam.

Tagged in : Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.