Am Donnerstag, dem 4. Februar 2016 um 18.30 Uhr hält Jeremias Rößler einen Vortrag bei der Java User Group Stuttgart mit dem Titel "Testen mit KI und Behavioral Diff".

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenfrei und "Neulinge" und "Neugierige" sind herzlich willkommen! Für die Planung ist aber eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Meldet euch daher bitte an: über die XING-Veranstaltungseite oder per E-Mail an László Cseh lc@jugs.org.
Nach der Veranstaltung gibt es einen kleinen Snack sowie kostenfreie Getränke.
Location: in der "Alten Scheuer Degerloch", Agnes-Kneher-Platz, Große Falterstraße 6a, 70597 Stuttgart-Degerloch (Wegbeschreibung).

Tagged in : Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.