Am Mittwoch, dem 20.07.2016 von 19:00 - 21:00 Uhr hält Jeremias Rößler einen Vortrag bei der Software Craftsmanship Community im Ruhrgebiet mit dem Titel "Next-Generation Testing mit Observational Diff".

Die lokale Softwerkskammer in Dortmund ist Teil der großen Softwerkskammer.org Community. Sie treffen sich regelmäßig jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19:00. Das Treffen ist bei "The Black Frame" (ehem. Ständige Vertretung).

Die Veranstaltung wie die Community sind beide sehr empfehlenswert. Das ganze ist kostenlos - einfach vorbei kommen!

Tagged in : Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.