Vom 20. - 24. März findet in Hannover auch dieses Jahr wieder die CeBIT statt. Doch dieses Mal ist ReTest mit an Bord: als Aussteller in Halle 7, Stand D13!

Die CeBIT (Akronym für Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation, ursprünglich Centrum der Büro- und Informationstechnik) ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet seit 1986 in jedem ersten Jahresviertel auf dem Messegelände Hannover statt. Veranstalter der CeBIT ist die Deutsche Messe AG (DMAG).

Was die CeBIT zu bieten hat:

  • Digitale Transformation sehen, erleben & verstehen
  • Die neuen Chancen der digitalen Welt live erkunden
  • Disruptive Geschäftsmodelle von 450 Startups kennenlernen (wir sind eines davon!)
  • Wertvolle Kontakte zu Top-Entscheidern knüpfen
  • Digitale Innovationen noch vor dem Wettbewerb entdecken
  • IT-Investitionen vorausschauend und umsichtig planen
  • Partner und Lösungen für eine erfolgreiche digitale Transformation finden
hier geht's zur Anmeldung

Tagged in : Aussteller, Vortraege,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.