Die Code Europe, eine der größten Konferenzen für Entwickler, findet in den drei Städten Krakau, Breslau und Warschau statt. Auch ReTest ist mit einem spannendem Vortrag in Breslau und Warschau mit dabei.

Inhalt des Vortrags (eng.): Monkey Testing by itself is not a brand new idea and can be improved with some new techniques. Enhanced with a manually trainable AI and an innovative new testing approach (dubbed "difference testing"), the monkey can generate functional tests that are optimized and even better than manually created ones. Visit the future of AI-based testing!

Tagged in : Vortrag,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.