1.500 Teilnehmer wurden erwartet, fast 2.000 waren dort: auf der CodeFest in Novosibirsk. Vor fast 200 davon hat Jeremias Rößler einen Vortrag über Monkey-Testing und Difference Testing gehalten.

Hier der Teaser zum Vortrag:

Der Vortrag wurde simultan in Russisch übersetzt. Die komplette Aufzeichnung des Vortrags als YouTube-Video folgt in Kürze...

Tagged in : Vortrag,

Dr. Jeremias Rößler
Dr. Jeremias Rößler

ist Software Ingenieur – spezialisiert auf das Erstellen und die Pflege von großen, komplexen Softwaresystemen, die unter akzeptablen Kosten stabil und zuverlässig funktionieren. Er besitzt über sechs Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Individualsoftware. 2013 hat er am Lehrstuhl für Softwaretechnik an der Universität des Saarlandes promoviert. Seine Forschung beschäftigt sich mit dem Auffinden und der Analyse von Fehlern, indem Software-Systeme mittels generierter Tests systematisch ausgeführt und dabei Fehler aufgedeckt und analysiert werden. Er ist Gründer von ReTest, einem IT-Dienstleistungsunternehmen, das Software programmunterstützt testet.